Wir suchen einen Lohnbuchhalter/in im Steuerbüro Vollzeit/Teilzeit m/w/d
Ihre Aufgaben:
- Schwerpunkt ist das Erstellen der Lohnabrechnung für unsere Mandanten
- Erstellen sämtlicher Anträge, Meldungen und Bescheinigungen im Zusammenhang mit der Lohnabrechnung
- Erstellung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten
- Interesse an Weiterbildung
Erfahrungen:
- Abschluss Steuerfachangestellte wünschenswert (von Vorteil aber keine Bedingung) Kenntnisse/Berufserfahrung in der Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung DATEV-Erfahrungen (von Vorteil aber keine Bedingung)
- sicherer Umgang mit MS Office
- genaue und gründliche Arbeitsweise
- eigenverantwortliches Arbeiten
- Interesse an digitaler Arbeitsweise
- freundliches und sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vergütung Einstiegsgehalt 3.000,00 € (Vollzeit)
- Erhöhung nach 6-monatiger Probezeit auf 3.300,00 €
- unbefristete Anstellung
- umfangreiche Sozialleistungen (Geburtstagsprämie, Sonderzahlungen, Kindergartenzuschuss, Erholungsbeihilfe)
- Gestellung von Telekommunikationsmitteln
- Flexible Arbeitszeit
- teilweise Homeoffice möglich
- 30 Tage Urlaub
- Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbungen nehmen wir gern per E-Mail an info(at)rgr-steuerberatung.com oder per Post an RGR StBG mbH, Reichenbrander Str. 6, 09117 Chemnitz entgegen.