Wir suchen einen Lohnbuchhalter/in im Steuerbüro Vollzeit/Teilzeit m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Schwerpunkt ist das Erstellen der Lohnabrechnung für unsere Mandanten
  • Erstellen sämtlicher Anträge, Meldungen und Bescheinigungen im Zusammenhang mit der Lohnabrechnung
  • Erstellung der Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten
  • Interesse an Weiterbildung

 

Erfahrungen:

  • Abschluss Steuerfachangestellte wünschenswert (von Vorteil aber keine Bedingung) Kenntnisse/Berufserfahrung in der Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung DATEV-Erfahrungen (von Vorteil aber keine Bedingung) 
  • sicherer Umgang mit MS Office 
  • genaue und gründliche Arbeitsweise 
  • eigenverantwortliches Arbeiten 
  • Interesse an digitaler Arbeitsweise 
  • freundliches und sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit 

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Attraktive Vergütung Einstiegsgehalt 3.000,00 € (Vollzeit) 
  • Erhöhung nach 6-monatiger Probezeit auf 3.300,00 €
  • unbefristete Anstellung 
  • umfangreiche Sozialleistungen (Geburtstagsprämie, Sonderzahlungen, Kindergartenzuschuss, Erholungsbeihilfe) 
  • Gestellung von Telekommunikationsmitteln 
  • Flexible Arbeitszeit 
  • teilweise Homeoffice möglich 
  • 30 Tage Urlaub 
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 

Bewerbungen nehmen wir gern per E-Mail an info(at)rgr-steuerberatung.com oder per Post an RGR StBG mbH, Reichenbrander Str. 6, 09117 Chemnitz entgegen.