Vielen Dank!

… sagen wir zu unseren Mandanten, weil sie uns ihr Vertrauen schenken. Dabei setzen sie zum einen auf unser Wissen, auf unsere Erfahrung und die modernste Technik in der Steuerberatung und Buchhaltung. Sie vertrauen aber auch unserer Beratungskompetenz. Dabei steht oft die Unternehmensneugründung oder -übernahme im Zentrum. Wir begleiten Gründerinnen und Gründer von der Findung der Geschäftsidee über den Business-Plan bis zu den Gesprächen, bei denen es um Kredite oder Fördermittel geht. Im unternehmerischen Alltag nehmen wir ihnen wichtige Arbeiten, wie die Finanz- und Lohnbuchhaltung, gewissenhaft und zuverlässig ab.

Bei den folgenden Mandanten bedanken wir uns, weil Sie so freundlich waren und unsere Arbeit bewertet haben:

 

„Gerade am Anfang der Selbständigkeit braucht man jemanden, dem man absolut vertrauen kann – fachlich, aber auch menschlich. Mein Geschäft ist jetzt seit 2009 auf dem Markt und entwickelt sich erfolgreich. Das habe ich in wichtigen Teilen der RGR zu verdanken."
Antje Mehnert, Augenoptikermeisterin und Franchisepartnerin bei Apollo-Optik in Zwickau, www.apollo.de

 

 „Besonders wichtig ist für uns, dass die Mitarbeiter der RGR  schon seit vielen Jahren ihre Arbeit in unserem Büro erledigen. Das spart unserem Unternehmen viel Zeit, in der wir uns um unser Kerngeschäft kümmern können."
Reiner Mattheß, Rundfunk- und Fernsehmechanikermeister Euronics-Partner Sayda/Olbernhau, www.euronics.de

 

„Die Buchhaltung, Lohnabrechnung und die Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich Steuererklärungen erledigen für unsere traditionsreiche Tanzschule schon seit Jahrzehnten die Mitarbeiter des RGR-Steuerbüros. Die Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit, Transparenz und gegenseitigem Respekt.“
Jürgen Schimmel, Tanzlehrer und Tanzsporttrainer, www.koehler-schimmel.de